Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

FC Augsburg - Hamburger SV
Infolayer schließen
FC Augsburg - Hamburger SV

Der HSV ist fast schon gezwungen, so gut in die Rückrunde zu starten, wie zu Beginn der Saison, als man mit 2 Siegen in die Saison startete. Mit 17 Punkten hat das Team von Markus Gisdol das selbst gesteckte Ziel nicht erreicht. In der letzten Saison spielet der HSV eine großartige Rückrunde. So darf es auch in dieser Saison gerne wieder laufen. Augsburg steht nach der Hinrunde auf einem komfortablen 9. Rang. Von den letzten 7 Spielen in Augsburg hat der HSV immerhin 3 gewonnen. Die Bilanz ist also nicht so schlecht und macht Hoffnung, daß der HSV vielleicht zum Rückrundenstart wieder ein Top Ergebnis hinlegt. Damit würde sich der HSV wahrscheinlich erst einmal von den Abstiegsplätzen befreien können.

13 Jan 2018 FC Augsburg - Hamburger SV
'
'