Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Infolayer schließen
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Hamburg will den Volkspark rocken, vor allen Dingen gegen die wiedererstarkten Wolfsburger. Beide Teams und beide Trainer haben den Dezember zum Erfolgsmonat erklärt, nur, Hamburg und Markus Gisdol spielen im eigenen Wohnzimmer. Davor haben Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt und seine Jungs eine gehörige Portion Respekt. Zudem wird der VfL zum ersten Mal Hamburgs Shootingstar Fiete Arp erleben und sich auch auf ihn vorbereiten müssen. Aber die Wölfe kommen trotzdem selbstbewusst in die Hansestadt. Gegen die Spitzenteams der Liga gab es unter Martin Schmidt noch keine Niederlage, im letzten Heimspiel wurde der Höhenflug der Gladbacher jäh gestoppt. Topbedingungen für ein Topaufeinandertreffen ganz oben im Norden mit .. Hamburg gegen Wolfsburg!

09 Dez 2017 Hamburger SV - VfL Wolfsburg
'
'