Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
Infolayer schließen
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Im Hinspiel in Leverkusen gab es für den HSV nichts zu holen. Im Rückspiel am 23. Spieltag im Volkspark "muss" der HSV punkten.....und wenn möglich gleich dreifach. Der Druck wird immer größer, punkten zu müssen. Bernd Hollerbach wird seine Mannschaft mit Sicherheit top vorbereitet und motiviert auf den Platz schicken. Aber die Qualität muss das Team selber aus sich herauskitzeln. Die Tore können nur die Spieler selber schießen. Die Bilanz gegen Leverkusen im Volkspark ist positiv und in der letzten Saison siegte der HSV mit 1:0. In den letzten beiden Spielen holte Leverkusen nur einen Punkt und schoß dabei kein Tor. Die HSV Abwehr ist gefordert, gegen den drittbesten Angriff der Liga (41 Tore) kein Gegentor zuzulassen. Ob und wieviele Tore dagegen der schwächste Angriff der Liga, der HSV (17 Tore), schießen kann, und ob alle HSVer weiter an den Klassenerhalt glauben dürfen, muss die Mannschaft gegen Leverkusen jetzt zeigen. Noch sind es 12 Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern.

17 Feb 2018 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
'
'