Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

SV Werder Bremen - Hamburger SV
Infolayer schließen
SV Werder Bremen - Hamburger SV

Werder Bremen gehört in der Bundesliga zu den eher "leichteren" Gegner, denn auch die Grünweißen stehen mitten im Abstiegskamp. Ein Nordderby in Bremen ist zwar für den HSV eine schwere Aufgabe, aber vielleicht genau das richtige Spiel, um die extra Portion Leidenschaft endlich auszupacken, um im Kampf gegen den Abstieg noch eine Chance auf Rettung zu haben. Auch wenn auch nach dem Nordderby noch 10 Spiele zu spielen sind, MUSS der HSV in Bremen punkten. 3 Punkte würden den Rückstand auf die Relegation oder Nichtabstiegsplätze auf jeden Fall verkürzen, denn Werder hat im Moment 6 Punkte mehr als der HSV. Viel Glück kann man dem HSV natürlich wünschen, aber Glück allein wird nicht reichen. Leidenschaft und eine Top Leistung sind notwendig, um noch am Abend entspannter im Bus zurück nach Hamburg zu fahren.

24 Feb 2018 SV Werder Bremen - Hamburger SV
'
'