Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Highlights: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
Infolayer schließen
Highlights: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05

Reden hilft nicht mehr. Ausreden bringen nichts mehr. Entschuldigungen bringen keine Punkte. Jeder Einzelne im HSV weiß, was die Stunde geschlagen hat. NUR ein Sieg gegen die auf dem Relegationsplatz stehenden Mainzer kann einen Abstieg noch verhindern. Jeder HSVer erwartet von den elf plus drei Spielern, die gegen Mainz auf dem Platz stehen werden, sich aus Hemd und Hose zu spielen und zu zeigen, was ihnen der Arbeitsplatz im Verein bedeutet. Lachen ist erlaubt, aber erst nachdem das Spiel gewonnen wurde. Herzchen auf die Tribüne schicken dürfen die Spieler gerne nach den 90 Minuten und auch nur nach einem Sieg gegen Mainz. Die Mannschaft hat noch einmal die Chance, vielleicht sogar zum ersten Mal in dieser Saison ein absolut 100%iges professionelles Verhalten auf dem Feld zu zeigen. Nach dem Spiel wird der Abstand zum Relegationsplatz dann vielleicht nur noch 4 Punkte betragen. Ohne Sieg werden es mindestens 8 oder oder 9 oder sogar 10 Punkte sein. Also liebe HSV Mannschaft. Es liegt an Euch. Viel Glück!

03 Mrz 2018 Highlights: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
'
'