Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Highlights: FC Bayern München - Hamburger SV
Infolayer schließen
Highlights: FC Bayern München - Hamburger SV

Bayern ist wahrscheinlich etwas übermächtig. Aber die Bayern sind schon so gut wie Meister und in der kommenden Woche müssen sie auch noch das Rückspiel in der Champions League in Istanbul bestreiten. Der Fokus bei den Bayern liegt nun ganz klar im internationalen Geschäft. Der HSV muß weiter an den Klassenerhalt glauben. Es sind noch 9 Spiele zu bestreiten. Und wenn es in München vielleicht keine Punkte zu holen gibt, dann ist es trotzdem ein Spiel, in dem man ein Zeichen setzen kann, zeigen kann, daß man noch da ist und sich in keinem Falle aufgegeben hat. Es kann nicht sein, daß 9 Spieltage vor Ende der Saison von einem Wunder gesprochen wird, welches jetzt kommen muß. Mit der 100% richtigen Einstellung kann man noch viele der möglichen 27 Punkte holen. Auf gehts...zeigt es allen!!

10 Mrz 2018 Highlights: FC Bayern München - Hamburger SV
'
'