Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Borussia Dortmund - Hamburger SV
Infolayer schließen
Borussia Dortmund - Hamburger SV

Hamburg muss und will punkten, völlig unabhängig vom Datum, dem Gegner und den Voraussetzungen. Und, auch in Dortmund scheint für den BVB in dieser Saison nicht mehr nur die Sonne. Aber, Neu-Coach Bernd Hollerbach will sich weiter ausschließlich auf eine und auch seine positive HSV Zukunft konzentrieren und richtet den alleinigen Fokus auf die Arbeit mit der eigenen Mannschaft. Aus den beiden Unentschieden gegen Leipzig und Hannover scheint die Mannschaft viel Positives gefiltert zu haben, die Mentalität entspricht bereits in Teilen den Wunschvorstellungen des Trainers. Beide Teams und beide Trainer haben den Spieltag zur potentiellen positiven Trendwende erklärt, Dortmund und Peter Stöger spielen im eigenen Wohnzimmer, das sollte man nicht völlig außer Acht lassen. Allerdings warnt auch Stöger vor den Hanseaten, egal wie die letzten Spiele gegen den HSV ausgegangen sind. „Der HSV hat die Möglichkeit, Bundesliga-Spiele zu gewinnen …!“ sagt Stöger über die Nordlichter. Topbedingungen für ein Topaufeinandertreffen im legendären Signal–Iduna-Park mit...Dortmund gegen Hamburg!

10 Feb 2018 Borussia Dortmund - Hamburger SV
'
'