Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Infolayer schließen
TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV

Bis zum Schalke Sieg am vergangenen Spieltag hieß der letzte Gegner, den der HSV in dieser Saison besiegte - Hoffenheim. Nun ist es wieder soweit, der HSV tritt am 30. Spieltag in Hoffenheim beim Tabellensiebten an. Und der HSV bleibt weiter in der Pflicht, siegen zu MÜSSEN. Nur wenn der HSV selber weiter Punkte holt, kann die Rettung auf Platz 16 überhaupt noch klappen. Wie die anderen spielen, spielt zwar eine Rolle, aber ohne eigene Punktgewinne kommt der HSV nicht an die 5 Punkte entfernten Mainzer heran. Gegen Schalke hat der HSV ein gutes Spiel abgeliefert und auch verdient gewonnen. Die Mannschaft hat ordentlichen Fußball GESPIELT. Jetzt muss genau da weiter gemacht und gespielt werden. Selbstvertrauen und Mut sind gefordert. Und vielleicht ist es auch gut, daß Hoffenheim offensiv spielen wird. Nicht nur weil sie zu Hause spielen, sondern weil auch die Hoffenheimer die Punkte dringend brauchen, um im nächsten Jahr international zu spielen. Es könnte also ein interessantes Fußballspiel werden. Und hoffentlich mit einem positiven Ergebnis für die Hamburger.

14 Apr 2018 TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
'
'