21.04.2018 Relive Hamburger SV - SC Freiburg

Christian Titz holte zu Hause im Volkspark zumindest mal wieder einen Sieg. Gegen Schalke machte seine Mannschaft das wirklich gut und gewann nicht unverdient. Gegen Hoffenheim fiel das Team in den Leistungen wieder etwas zurück. Ganz besonders auffällig war, daß man im Team nicht diesen unbedingten Willen erkennen könnte, die Zweikämpfe anzunehmen und zu gewinnen. Keinem Team in der Liga darf man solche Räume überlassen. Freiburg ist natürlich auch unter Druck. Aber ein Punkt wird Freiburg schon fast reichen. So kann man erwaten, daß das Team von Christian Streich wohl eher etwas defensiv spielen wird. Der HSV muß also das Spiel machen und sich Chancen herausarbeiten. Wenn es wieder so gut funktioniert wie gegen Schalke, ist ein Dreier drin. Aber jeder Spieler des HSV muß annähernd an seine 100% ran, die er in der Lage ist zu bringen. Und das dann auch noch in den nächsten 3 Spielen. Mit einem Sieg läuft die Uhr auf jeden Fall weiter.

2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Reportagen

2. Bundesliga Saison 2020/21

2. Bundesliga Saison 2021/22