30.09.2018 Relive Hamburger SV - FC St. Pauli

Der HSV geht mit nur einem Punkt aus den letzten 2 Spielen, aber als Tabellendritter in das Stadtderby gegen den FC St. Pauli. Die Gäste kommen mit breiter Brust, denn die letzten 2 Spiele konnte Pauli gewinnen und steht mit nur einem Punkt Rückstand auf den HSV auf Platz 7. Der HSV möchte nicht nur die am vergangenen Wochenende eingefangene Heimklatsche gegen Regensburg wieder wettmachen, sondern noch viel entscheidender klarstellen, wer das beste Team der Stadt ist. Nach der Heimniederlage gegen St. Pauli im Februar 2011, soll am Sonntag nach 2783 Tagen der Stadtmeister wieder der Hamburger Sport Verein sein. Die ganze Stadt fiebert schon seit Monaten auf dieses Duell hin. Jetzt ist es soweit und wir können uns auf ein packendes Duell im Volkspark freuen.

Relive 8

2. Bundesliga Saison 2018/2019