Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Hamburger SV - Hannover 96
Infolayer schließen
Hamburger SV - Hannover 96

Im ersten Heimspiel unter der Führung von Bernd Hollerbach kommt Hannover 96 am 21. Spieltag in den Volkspark. Ein kleiner Aufwärtstrend war schon in Leipzig zu spüren. Aber zu Hause müssen jetzt die wichtigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt werden. Das Potenzial ist weiterhin vorhanden, aber kann Bernd Hollerbach das auch aus den Spielern herauskitzeln? Die Ergebnisse aus der Vergangenheit in den Spielen gegen Hannover 96 spielen überhaupt gar keine Rolle. Es gilt nur das hier und jetzt und jeder Punkt ist überlebenswichtig. Dabei sollen die "einzigartigen" Fans des HSV im Volkspark helfen. Alle schätzen Hollerbach sehr und werden ihn und seine Mannschaft nach Kräften unterstützen. Aber eins bleibt auch klar - schön spielen bringt nichts, am Ende zählen nur die Punkte.

04 Feb 2018 Hamburger SV - Hannover 96
'
'