27.01.2018 Relive RB Leipzig - Hamburger SV

"Das Wunder von Bernd!" - Ob Bernd Hollerbach in der Lage sein wird, mit seinem Lieblingsclub ein solches schaffen wird, hängt nicht unbedingt von dem Ergebnis in Leipzig ab. Aber ein Erfolgserlebnis am 20. Spieltag in Leipzig würde die Stimmung für ein Wunder sicherlich fördern. Wenn einer eine Mannschaft motivieren kann, dann ist es Hollerbach. Keiner weiß besser, was kämpfen heißt, denn in diesem Bereich ist Hollerbach schon als Spieler ein absolutes Vorbild gewesen. Und es geht nur noch um Punkte, Schönspielen kommt dann irgendwann später. Im letzten Jahr siegte der HSV in Leipzig mit 3:0. Die Rückrunde in der vergangenen Saison lief großartig. Ein Punkt in Leipzig wäre ein gutes Ergebnis. Aber Hollerbach will immer siegen. - "Das Wunder von Bernd!" kann starten.

2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Reportagen

2. Bundesliga Saison 2020/21

2. Bundesliga Saison 2021/22