05.07.2020 Reportage REHASTORY I Jan Gyamerah I Teil 2

Es war ein langer Weg zurück für Jan Gyamerah. Am 11. September 2019 verletzte sich unser Rechtsverteidiger im Mannschaftstraining schwer. Es folgten eine Operation, mehrere Monate Reha-Training und viele Schmerzen. Gyambo hat um sein Comeback gekämpft – und es geschafft. Unterstützt wurde Jan in seiner Rehabilitation natürlich von unseren Mannschaftsärzten und unserem Trainer-Team. Einen wichtigen Anteil hatte aber auch unser offizieller Medizintechnikpartner Philips. Mit ihren medizinischen Geräten in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und Gesundheitsvorsorge hilft Philips dem Club unter anderem bei der Prävention sowie der Diagnostik von Verletzungen, und tragt damit zur Gesundheit unserer Jungs bei.

2. Bundesliga Saison 2019/2020

Reportagen