14.07.2018 Relive Rapid Wien - Hamburger SV

3 Wochen sind es noch, bis der HSV im ersten Spiel der Vereinsgeschichte in der 2. Bundesliga gegen Holstein Kiel antreten muss. Zum Ende des kräftezehrenden Trainingslagers darf der HSV noch einmal in Wien testen - gegen Rapid. Dabei wird erneut der froschgebackene Kapitän Aaron Hunt fehlen, der auch schon beim Test gegen ZSKA Moskau nicht dabei sein konnte.Insbesondere wird es darum gehen, die taktischen Elemente, die man sich im Trainingslager erarbeitet hat, umzusetzen. Zum Abschluss des Trainingslagers kann man dann vielleicht auch schon eine Standortbestimmung abgeben. Morgen geht es dann wieder nach Hamburg und der Endspurt der Vorbereitungen kann eigeläutet werden.Nicht nur ein gutes Ergebnis wäre gegen die Österreicher schön, sondern noch viel mehr ein gutes Spiel mit hoffentlich auch einigen Höhepunkten.

2. Bundesliga Saison 2022 / 2023

Reportagen

2. Bundesliga Saison 2021/22

2. Bundesliga Saison 2020/21

Adventskalender