PRESSEKONFERENZ - HSV vs. FC St. Pauli

09.04.2024 Highlight "DEN HABE ICH SCHON DRIN GESEHEN!" - HSV vs. 1. FC Kaiserslautern - Highlights im HSVnetradio

Unsere Rothosen haben am Sonnabend ihr Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 gewonnen. Im mit 57.000 Zuschauern ausverkauften Volksparkstadion lieferten sich beide Teams im ersten Durchgang einen offenen Schlagabtausch. Die Rothosen erwischten dabei rund um die 30. Minute ihre beste Phase, als Benes zunächst am Pfosten scheiterte und kurze Zeit später das 1:0 erzielte (34.). Doch die Roten Teufel blieben torgefährlich und kamen durch Ache in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1:1-Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel drückten die Hamburger mit Vehemenz auf die erneute Führung und durften in der 60. Minute nach einem Poreba-Treffer jubeln. Unmittelbar zuvor hatte Schlussmann Raab dabei eine Doppelchance der Pfälzer entschärft und damit der Partie die entscheidende Wendung gegeben. Im Netradio, präsentiert von der Sparda-Bank Hamburg, waren unsere Kommentatoren Broder-Jürgen Trede und Fabian Maltzan natürlich wie immer mit Leidenschaft dabei. Die Highlights und Interviews zum Spiel seht ihr im Video. Viel Spaß!

2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Reportagen

2. Bundesliga Saison 2020/21

2. Bundesliga Saison 2021/22